Mittwoch, 1. Oktober 2008

Ich werde meinen Weg gehen...


in 34 Tagen verlasse ich Deutschland! Bis dahin habe ich noch tausend Dinge zu erledigen.
Mir wurde am Wochenende in Süddeutschland bei der Jahresfeier vom Club Paraguay klar, dass sich so viele liebe Menschen Gedanken machen, mir alles Gute wünschen, mich vermissen werden (manche mehr und manche weniger).
Daher war mir sehr wichtig diesen Blog zu erstellen, so habt Ihr alle die Möglichkeit, mich online zu begleiten. Ich werde versuchen immer aktuell und vor allem mit Fotos, Euch an meinen neuem Leben teil zu haben.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Ela!!!
    Wir 4 aus Schefflenz werden dich sehr vermissen, hauptsächlich Ich (Tanja)
    Es war schon schwer eine liebe Freundin zu verlieren (in meiner Nähe)als du in Richtung Kevelar gezogen bist, aber jetzt gehst du schon ein bischen weiter weg.
    Leider, es ist eben nicht so als wohnst du gegenüber oder im selben Ort, das vermisse ich schon die ganze Zeit, aber das mit dem Blog ist wirklich gut, da kann ich dich öfter sehen. ( Naja auf Fotos eben.)Vielleicht Findest du dort auch mehr Ruhe für Dich selbst.
    Ich hoffe das du deinen Traummann auch endlich gefunden hast und das du glücklich wirst, denn du hast es verdient.
    Ich wünsch dir alles gute. Bis Bald
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen