Freitag, 3. Oktober 2008

Langsam wird es Zeit zum packen!


Heute ist Feiertag, Tag der deutschen Einheit. Ideal um endlich mit dem Packen anzufangen!
Ein Karton und schon kann man sehen dass ich ausziehe. Liegt bestimmt daran, dass ich als erstes die Bilder von den Wänden nahm. Ja, es kehrt schon eine gewisse Leere ein, ein Aufbruch. Jetzt nur nicht sentimental werden! Obwohl, hab mich bis jetzt gut geschlagen. Am letzten Wochenende war es dennoch ziemlich schlimm. Musste mich gewaltig zusammenreisen, denn das Gewebe, um meine Augen herum, ist auch nicht mehr so elastisch wie in jüngeren Jahren… und da ich noch weitere Termine sofort im Anschluss wahrnehmen musste… na ja, Ihr wisst schon was ich meine!
Eigentlich ist es ja ein freudiges Ereignis für mich, ich fühle mich auch sehr wohl und ruhig über die ganze Sache. Ein ganz neues Leben steht vor mir, ich fühle mich sehr glücklich, ich freue mich auf mein neues Zuhause und vor allen Dingen freue ich mich, mein weiteres Leben mit einen sehr lieben Menschen zu verbringen. Dennoch; jeder neuer Anfang ist mit ein Abschied verbunden.
So, und jetzt geht’s auf zu Karton Nr. 2 !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen