Mittwoch, 24. Dezember 2008

FROHE WEIHNACHTEN!!!


Was macht man in Poplar Hill am Heiligen Abend?
SCHNEESCHAUFELN…!!!
…und so schnell ändert man seine Prioritäten. All meine Vorstellungen, was ich wohl als erstes kaufe wenn ich meine ersten Kanadische Dollar verdiene, habe ich heute morgen mit jeder Schaufel über Bord geworfen. Das erste wird ein kleiner Schneeflug sein! Sollte ich bis nächsten Winter noch kein Geld haben, dann müssen die Eichhörnchen und Vögel ein wenig auf Diät gesetzt werden.
Ich war total durchgeschwitzt. Das schlimmste ist aber das Kreuz! Dank MediTec , sitze ich jetzt hier am TENS Gerät angeschlossen. Ich hoffe es hilft damit ich nachher noch meine Knödel machen kann. Ja, bei uns gibt es Ente mit Rotkraut und selbst gemachte Semmelknödel mit Speck. Habe noch nie im Leben welche gemacht, Rezept hab ich auch nicht, kann aber nicht so schwer sein!
So liebe Familie, Freunde, Bekannte und Neugierige; wir wünschen Euch allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage. Genießt die Zeit und lasst Euch ordentlich beschenken!
Frohe Weihnachten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen