Donnerstag, 12. Februar 2009

Happy Birthday!

Kurt hat Geburtstag und anstatt 65 Kerzen, habe ich ihm 65 Lebkuchenherzen gebacken.
Heute Morgen, brannte auf einem kleinen Tisch eine Kerze, die neben Blumen und Geschenk stand. Als unser Kater Mitch drum rum lief und neugierig schnupperte, zischte es plötzlich und sein buschiger Schwanz brannte. Es war nicht schlimm, doch sein Gesichtsausdruck war göttlich! Der Raum roch eine Weile etwas streng nach angesengter Katze, aber sonst nicht viel passiert.
Nach dem Frühstück waren wir Kühlschrank kaufen. Der Alte (sehr Alte) hat gestern seinen Geist aufgegeben und wurde warm! Heute habe ich den Stecker gezogen, denn für nichts tun muss auch kein Licht brennen! Morgen zieht der Neue ein! Kurt darf sich glücklich schätzen; so viele Geschenke…
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kurt!

1 Kommentar:

  1. Die Fotos die Du vor ein paar Tagen raufgemacht hast sind echt toll! Ich bin neidisch dass es bei Euch so schoen ist, die Kaelte kannst Du Dir allerdings behalten :) Alles Gute zum Geburtstag fuer Kurt!

    AntwortenLöschen