Sonntag, 22. Februar 2009

Markttag


Gestern Samstag haben wir drei verschiedene Märkte in London besucht. Der Erste mitten im Zentrum gefiel mir am besten. Sehr schöne Stände, freundliche Menschen und überall gab es was zum probieren! Mmmm….
Der Zweite war ein Flohmarkt. Wir sind schnell durchgelaufen, haben die Vielfalt von Kitsch links und rechts liegen lassen und schnell wieder raus. Alleine die Angst, dass es auf einen Flohmarkt wirklich Flöhe gibt, brach ein Juckreiz am meinen ganzen Körper aus!

Der Dritte, Sehr viel Gemüse, Obst, Metzger, Bäcker und was es sonst noch alles gibt, bis hin zu Möbel. Hier konnte ich nicht an dieser Bratwurst vorbei, ohne ein Foto zu schießen. Kurt meint immer, die Amys wollen alles sehr groß und noch größer. Das Obst muss groß sein, die Kartoffel immer größer, etc. Als er sah dass ich über die Wurst staunte, sagte er; „Du kannst ja in deinen Blog schreiben, dass wir auf einen Markt in Texas waren.“ Leute, glaubt mir, die Kanadier sind nicht besser, wartet bis ich Euch ein Foto von den kanadischen Steaks zeige…
Euch Allen noch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen