Donnerstag, 26. Februar 2009

Wer bist Du?

Zug, Schweiz! Ich habe einen regelmäßigen Leser meines Blogs aus Zug, Schweiz. Ich kenne Niemanden dort. Hey wer bist Du??? Bin neugierig, bitte melde Dich. Du findest meine E-Mail Adresse indem Du auf „mein Profil vollständig anzeigen“ klickst, dann auf „Kontakt und Email“.

????????????????????

--------------

-------



Ein neues Zuhause…

…aber nicht für uns. Nur in der Nachbarschaft. Ich fand es aber trotzdem interessant und war gaffen.
So werden Häuser in Kanada gebaut (aufgestellt.) Die Teile kommen fix und fertig, mit Fenstern, Türen, Bad, Einbauschränke, verlegte Rohre und Kabel, usw.… Aufstellen, verputzen, Teppich legen und einziehen!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Ela!!!
    Erstmal nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag für Kurt, bitte richt ihm das aus von uns.
    Dann wollte ich mal nachfragen ob euer Fest jetzt Statt findet? Deine Hochzeitsfeier? Wenn jetzt im März alle Kinder da sind?
    Und ich freu mich das du wieder Oma wirst, bis wann soll das sein???
    Sind die Häuser denn auch billiger wie in Deutschland wenn man dort so baut?
    Ganz liebe Grüße
    aus Schefflenz
    Tanja

    AntwortenLöschen