Sonntag, 26. April 2009

Lieber Stephen,

heute ist Dein Geburtstag! 28 Jahre und ich frage mich, wo sind die geblieben? Vielleicht ist es keine Frage, sondern eher „in Erinnerungen stöbern“. Ja, das mach ich sehr gerne. In Gedanken muss ich dann immer viel Lachen und empfinde eine große Freude.
Für Euch habe ich immer das getan, was ich für richtig hielt. Das hört sich leicht an, doch wie weis man, was richtig ist? Wie weis man was zu viel und was zu wenig ist? Gar nicht! Denn jedes Kind ist einzigartig! Nur eines haben sie alle gemeinsam; Die Liebe die sie brauchen und die Freude die sie uns schenken. Beides ist nicht messbar, Beides kann nie zu viel sein. Und solange diese Balance stimmt, weis man dass man es einigermaßen richtig gemacht hat!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen