Freitag, 24. April 2009

Unser Stall!

Auf meiner „Zu Tun“ Liste steht als baldiges Projekt, den Dachboden des Stalls zu säubern. Das gibt wieder ein riesen Feuer!
Heute war ich oben und habe ein paar Fotos für Euch gemacht. Im Moment ist es noch das Quartier der Waschbären. Aber da die Biester eh keine Miete zahlen, könne sie demnächst ihr Bündel packen! Außerdem, bekommen wir in vierzehn Tagen Besuch von Klaus und Wilma aus Sonsbeck. Bis dahin muss frisches Stroh rauf! ;-)
Nein im Ernst, das ist eine gute Lagerfläche von ungefähr 6mtr x 12mtr die man (oder ich) besser nutzen kann. Momentan liegt noch uraltes Stroh oben, worauf die Waschbären nicht nur schlafen sondern auch (na, Ihr wisst schon was) machen.




1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee mit Klaus und Wilma richtig gut. Den Klaus pieckst eh immer der Hafer, da wird er sich richtig wohl fühlen :-)) Schade das ich nicht mit kann, wär jetzt auch gerne bei dir. Sei auf diesem Wege mal wieder ganz lieb gegrüßt. Bis bald, Claudia

    AntwortenLöschen