Sonntag, 18. Oktober 2009

Gestern war Hochzeit

Kurt war Trauzeuge, denn sein bester Freund hat geheiratet.
Das sind Gary und Barb! Das Brautpaar. (Die Bilder sind nicht so besonders, ich war noch nie gut mit Menschen fotografieren.) Logischerweise war es keine „Junge-Leute-Hochzeit-in-Weis-mit-Schleier-und-Reisregen“, sondern eher eine ordentliche „(spät) Herbst-Hochzeit“!
Die Feier und Zeremonie fand auf der Longhorn Ranch des Bräutigams Tochter statt. Alles ein wenig im rustikalen Stil, doch von den drei Töchtern sehr lieb hergerichtet und aufgetischt. So richtig zum wohlfühlen! Die Location ist so eine „Haribo“ Sommer Event Ranch. Macht Kinder froh und Erwachsene ebenso. Hier wird alles angeboten was man von einer Ranch erwartet und noch Einiges mehr, wie Großer Swimmingpool, usw. (Wenn Ihr Interesse habt, kann ich bestimmt was vermitteln.)
Auch die Zeremonie war sehr angenehm und locker. Der „Pfarrer auf Rädern“, ein Deutschstämmiger hat seinen Job eigentlich ganz gut erledigt und riss hin und wieder einen Witz, doch irgendwie… war er mir doch ein wenig glitschig. Er erinnerte sehr an den Reisenden selbsternannten Mediziner, die wie in so einem alten Westernstreifen, mit ihren Pferdewagen von Dorf zu Dorf fuhren um ihre Wunderheilmittel an den (dummen) Mann zu bringen. So reist dieser Pfarrer von einer Hochzeit zur nächsten und vermählt die Paare. Bringt seine eigene Musik und Anlage mit und spielt nebenher noch ein wenig DJ. (aber gekellnert hat er nicht)
Ach, dieses Foto und das Gruppenbild, sind wohl die einzigen Außenfotos die ich gemacht habe. Es war zwar ein bomben Wetter, aber immerhin noch ein wenig kalt. Ich hatte keine Jacke oder Mantel dabei und zog es vor, überwiegend drinnen zu bleiben. Schleppe schon eine Weile mit so einer blöden Kiefer-Stirn-Nasen-Augen-Höhlen-Endzündung herum. Ich weis nicht genau welche Höhle jetzt die angegriffene ist, oder ist es eh alles ein und dasselbe... Wie auch immer, frage mich nur warum braucht man/frau diese Höhlen im Kopf? Ok, wir müssen atmen… aber warum gleich ganze Höhlen? Damit Schnupfen und Entzündungen Platz haben und nicht obdachlos sind? Oder als Ausweichmöglichkeit wenn es im Hirn mal zu eng wird? Na ja, da müssten Einige ja Ochsenhöhlen haben! Ups… ich komm schon wieder von Thema ab.
Wie schon angefangen zu erwähnen, dieses Motiv ist mir einfach nur so vor der Linse gerutscht. Aber im Nachhinein möchte ich nur klar stellen, das ist nicht die „Pfarrer Kutsche“, er fährt schon was mit einige PS mehr unter der Haube. Schön mit Aufschrift und so… hab‘s verpennt ein Bild zu schießen.
Und so sieht ein Cowboy aus der sich für eine Hochzeitsfeier in Schale schmeißt! Das ist Frank, der Schwiegersohn.
Das ist der Haupttisch für Brautpaar und Trauzeugen mit Anhang und Torte. Hier saßen wir!
Die Torte war sehr lecker! Diese Oschis gab es zum Nachtisch in vier verschiedene Varianten! Ich hatte 2x mit viel Zuckerguss! Inzwischen bin ich dafür bekannt und schäme mich auch nicht mehr, dass ich der größte Fan von Zuckerguss bin.
Und zum Schluss; das Gruppenbild! Ja was wollt Ihr? Mehr hab ich von meinem Standort nicht drauf bekommen!
Viele liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen