Mittwoch, 4. November 2009

Ein ganzes Jahr!

Heute vor einem Jahr bin nach Kanada gezogen. Außer meine drei Koffer hatte ich aber nicht viel zum ziehen. Mein gesamtes Gut blieb in Uedem verpackt stehen. (Nochmals vielen Dank an Familie Baumann) Ich musste erst meine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung abwarten. Das dauerte und dauerte. Doch am 10 August war es soweit! Eine Erleichterung. Als ich in Deutschland war, musste ich noch Einiges erledigen und heute, nach einem Jahr genau auf den Tag, erhielt ich einen Anruf der Spedition, dass mein Umzug um 15:00 auf seine Reise geht! Das ist genau in fünf Minuten… wow! Ich kann es noch nicht fassen! Das bedeutet, dass ich evtl. noch vor Weihnachten auspacken kann! Es sind ja nur meine Sachen, aber es wird bestimmt „wie Weihnachten“! Ich freu mich so sehr!
Ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen