Montag, 16. November 2009

Ich freu mich so...

...hätte ich ein Foto auf dem ich tanze, würde es an dieser Stelle kleben!
(Deshalb Farbschrift, damit zumindest etwas bunt ist.)
Vor ein paar Tagen sagte Kurt zu mir; „schnapp Dir das Auto und Fahre zu Deiner Tochter damit Du Deinen Enkel siehst.“ Das brauchte er mir nicht zweimal sagen!
Hey Leute, morgen früh fahre ich nach Cincinnati und besuche die fast halbe Großfamilie! Ich freu mich riesig, denn schon morgen Abend kann ich dort sein. Orangen, sonstiges Obst, Gemüse, Tiere oder Pflanzen werde ich bestimmt nicht mitnehmen! Und hoffentlich haben die an der Grenze nichts gegen mein Grinsen, denn ich will nicht unnötig aufgehalten werden.
Und am Rückweg, für die Einreise in Kanada habe ich keine Probleme mehr. Ich kann so zu sagen meinen neuen Kanadischen Ausweis einweihen!
Ist das ein Gefühl!!!
Sobald ich kann, melde ich mich aus Cincinnati. Dann auch bestimmt mit ein paar Fotos!
Liebe Grüße und wenn Ihr Lust habt, dann freut Euch ein wenig mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen