Montag, 7. Dezember 2009

ENDLICH!!!

Heute Wirklich nur einen kurzen Beitrag!
Meine Sachen sind da!!!
Pünktlich wie angekündigt, waren sie hier. Mike und Fred sind für kleinere Umzüge verantwortlich. So wie meiner. Ganz nette Burschen und immer schön easy auf kanadische Art und Weise!
(Bekomme es gerade nicht auf die Reihe, das Unterstrichen und Blaue weg zu kriegen.)
Ausgerechnet heute morgen, viel in diesem Jahr der dritte mini Schnee. Ganz im Gegenteil vor einem Jahr, lag hier kontinuierlich 30cm Schnee und ich konnte jeden Morgen Schaufeln!
Sehen ein wenig verloren aus.
Wir haben alle drei ein wenig mit angepackt und Ruck-zuck war alles aus dem LKW.
Sogar Manfredo hat mitgeholfen, nachdem ich ihn einen Karton mit Federn Kissen gab.
Wenn ich dieses Foto anschaue, bin ich davon überzeugt, dass er aufn Maisfeld eine bessere Figur machen würde!
Meine alte Nähmaschine!Ich musste hin und wieder die Rampe abkehren, das war natürlich die Gelegenheit für Manfredo sein Revanche Foto von mir zu machen.
Jetzt steht alles zum auspacken bereit. Aber jetzt geht es erst mal zum Flughafen und Morgenfrüh werde ich wohl oder übel „Tante Krete“ ins Waisenhaus (Notaufnahme) bringen.
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen