Freitag, 18. Dezember 2009

Was aus Kurts Heimat

Wer zu uns ins Haus kommt, braucht nicht lange um zu wissen wo sich Kurts Wurzeln befinden! Ob Zinn, Holz, Kupfer, Porzellan oder Papier. Aus Glas, unterm Glas oder aufn Glas, unverkennbar; „Niederwürzbach“.
Ein idyllischer Ort in der Nähe von Saarbrücken.
Vor zwei Tagen haben wir Zuwachs bekommen. Es kam ein Paket von Kurts „Sandkastenfreunde“ aus Deutschland.
Eine Niederwürzbacher Uhr!
Selbstverständlich ist darauf auch das Haus abgebildet, (das Unterste) in dem Kurt Geboren und aufgewachsen ist . Es gehört zur Geschichte des Ortes.
Wir haben uns sehr darüber gefreut. Erst recht Kurt, da für ihn ja auch noch eine direkte Verbindung besteht.
Das edle Stück hängt auch schon im Wohnzimmer und ab sofort wissen wir auch, was die Uhr auf Niederwürzbachisch geschlagen hat!
Herzlichen Dank von uns für Euch allen aus der „Lessingstraße 4-6“!
Ich weis, dass für Euch eine besondere Freude sein wird, sie hier in meinem Blog wieder zu sehen. Ein Foto von den mit gesendeten Asbach-Mini-Pralinen… kann ich leider nicht mehr einstellen. Warum wohl? Ich habe sie schon gegessen! Danke, danke sie waren so lecker!
Einen wunderschönen 4. Advent und ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen