Donnerstag, 7. Januar 2010

Bäche und etc.

Bevor einem die Decke auf dem Kopf fällt, setzt man sich ins Auto in fährt ins Grüne… (Entschuldigung) …ins Weiße!
Leider immer noch keinen Sonnenschein, aber es hat aufgehört zu schneien.
Wir haben uns kurzfristig entschlossen wieder auf Jagd zu gehen. Nee doch… nur um Fotos zu schießen! Nach Mittelwestontario in Richtung Nordwestontario. Und wie schon im früheren Post erklärt; immer geradeaus und aufs abbiegen achten. 3x rechts und 3x links ist gerade aus. 12x rechts und 12x links ist auch gerade aus. Aber 3x rechts und 5x links ist links oder 12x rechts und 7x links ist rechts. Heute war es besonders wichtig, weil ja die Sonne nicht schien. Ich wette das habt ihr immer noch nicht kapiert. Es erfordert immerhin einen Ingenieurstitel oder 6 Monate Mindestaufenthalt in Süd-West-Ontario. Ach ja, nur mal so; ich leide nicht unter den Nachwirkungen der gestrigen Caipi! Ach ja, nur mal so Nr. 2; ich mach das nicht jeden Abend!!! Im Gegenteil, es ist eher sehr, sehr selten! (schade eigentlich… das Zeug ist so gut!)
Und nun wieder zurück zum Eigentlichen. Unser Ausflug! Wie gesagt, seit Tagen hält sich die Sonne bedeckt. Was auch ein doofes Hindernis beim Fotografieren von Wintermotiven ist. So dachte ich mir; wenn es oben doch nicht schön ist, dann Schaumamal was unten so läuft… und siehe da, ich habe Euch jede Menge Bäche mitgebracht! Na ja, mit ein paar Ausnahmen. Aber immerhin, es sind fast alles Verschiedene.
Hier eine kleine engere Auswahl der heutigen Beute!
Hier oben begegnet man hin und wieder Mennoniten. Hier mit einem Model der Serie "Cabrio". ...und wieder Bäche!
Dann sind wir hier angekommen!
In Neustadt gint es eine uralte Brauerei.
...und noch mehr Bäche! Halleluja! Blauer Himmel!
Die Sonne kam raus und wir in Hanover an!
Hier gibt es keine Brauerei. Doch im Park habe ich diese Eisfiguren entdeckt.
Eine Rutsche aus Eis, ich habe mich nicht getraut. Olympia 2010!
Aber hier konnte ich nicht wiederstehen! Einen Eisstuhl! Lang habe ich es aber nicht ausgehalten!
...und wieder ein 1PS Fahrzeug!
...und hier, ordnungsgemäß geparkt. Der Fahrer stand in einer Telefonzelle und telefonierte! (Es ist ja nicht denkbar so ein Teil selbst zu besitzen.)
...und zum letzen mal; Bäche!
Und zu guter Letzt; das war alles was uns an "Wild Life" (fast) übern Weg lief!
Wilde Truthähne!
Na dann... sagemamal; bis die Tage und liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. einfach tolle Fotos!!!
    liebe GRuesse von der anderen Seite des Landes!!

    AntwortenLöschen