Freitag, 1. Januar 2010

Gute Vorsätze? Nix da!

Ich bleibe wie ich bin und meinen Lastern treu. Wem es nicht passt… bye, bye!
Ok… ich habe schon viele Vorsätze für die Zukunft. Nur sind das keine Entschlüsse die aus einer wehmütigen Stimmung der obligatorischen „Besinnungszeit“ entstanden sind und zur Jahreswende im beschwipsten Zustand angekündigt.
Ich halte nicht viel von Versprechungen. Besonders, wenn sie sich Wiederholen.
Mein Spruch: „Ich verspreche nichts! Aber das halte ich auch!“
Bitte stempelt mich jetzt nicht als „Pessimistin“ ab… dann doch lieber als; „Optimistin mit Erfahrung“!
In diesem Sinne… wünsche ich Euch allen, wo auch immer Ihr seid;
Gesundheit und Liebe, für heute, für 2010 und für immer!
Nun zum „Bericht der vergangenen Tagen“. Der hält sich heute sehr kurz, ist nicht viel passiert. Am Dienstag konnte ich endlich Schneeschaufeln. Muskelkater hielt sich in Grenzen, bin scheinbar doch noch nicht komplett eingerostet.
Wetter ist Sch… (ich meine damit nicht Schnee!) Es hat ein wenig getaut und jetzt schneit es wieder. Leider noch keinen blauen Himmel und somit auch kein „Rausgehwetter“.
Aber das kommt bestimmt noch.
Am Mittwoch hatte ich die Möglichkeit mein Weihnachtsgeschenk von Kurt einzuweihen.
Er hat auch ganz stolz ein paar Fotos von mir gemacht.
So ziemlich seit ich hier bin, will ich mir ein typisches kanadisches Bauern-Holzfäller-Hemd kaufen. Nie hat es geklappt. Jetzt habe ich eins zu Weihnachten bekommen. Es ist ein warm gefüttertes Arbeitshemd… soll ich mir jetzt Gedanken machen? Besonders nachdem Kurt sagte; „ich mach Fotos von Dir im neuem Hemd und mit der Schneeschaufel in der Hand.“ Oder was er im letzten Jahr sagte; „Wenn ich Schneeschaufle bekomme ich einen Herzinfarkt.“
Ja, ja… im Zweifelsfall sollte man immer auf Beweise bestehen…
Euch allen einen wunderschönen Jahresanfang und liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen