Sonntag, 17. Januar 2010

Hallo!

Mich gibt es noch, auch wenn ich eine ganze Woche nichts Neues zu berichten hatte. (Oder keine Lust?)
Die große Kälte ist vorerst vorbei, wir hatten schon ein wenig Tauwetter. Das merkt man daran, dass der Schnee schmilzt und die großen Schwaden von den Dächern rutschen. Auch unser Keller verwandelt sich in einem Schwimmbad. (Na ja… eher so ein Kneipp-Fußbad.) Die Gegend ist nun mal sehr flach hier und der viele Schnee kann gar nicht so schnell versickern.
Ansonsten ist die Woche ziemlich normal ohne besondere Vorkommnisse verlaufen. Das Übliche eben, arbeiten und faulenzen! (aber nicht gleichzeitig.)
Auf was ich mich sehr freue, dass morgen Sonja mit den zwei Kindern kommt! Die befinden sich im Umzugsverfahren. Jetzt ist alles gepackt und verstaut. Der Umzug soll Ende des Monats stattfinden und ist Männersache! Sonja und die Kurzen würden nur im Weg sein. Also ist ein Besuch in Canada die beste Lösung. Das wird bestimmt schön!
Gestern fing ich an das Schlafzimmer für die Drei herzurichten. Stand noch einiges von meinem Umzug herum (um ehrlich zu sein, das tut es auch jetzt noch) aber es wird schon weniger. Zwischendurch habe ich auch noch ein wenig genäht, z.B. dieses Kissen für Jake. Er kann vorm Einschlafen schön sein Abc üben!
Ok. Das ist heute ein sehr mageres Angebot an Fotos, aber es kommen bestimmt mehr in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen