Dienstag, 27. April 2010

Lieber Stephen!

Danke dass Du 29 Jahre (und 9 Monaten) zum Glück in meinem Leben beigetragen hast!

Zum Geburtstag wünschen wir Dir vom ganzen Herzen alles Gute und Schöne auf Erden!

Auch wenn viel Km zwischen uns liegen, so sind wir im Herzen doch immer zusammen. Sicherlich kommt auch wieder der Tag, an dem wir uns fest umarmen können!

Ich habe Dich sehr lieb!

Deine Mom


3 Kommentare:

  1. Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich glaube, ich bin ein bißchen dichter dran, oder ? Nach den Milchkannen bei dir werde ich mal Ausschau halten. Liebe Grüße nach Hamburg und nach Canada von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    ich kann mir vorstellen, daß Du Deinen Sohn vermißt. Es liegen wirklich viele KM zwischen Euch. Ich gratuliere auch recht herzlich - und ich halte Dir Däumchen, daß Ihr Euch bald seht.
    Liebe Grüße vom Neckar
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    ich fühle mit Dir, dass Du Deinen Sohn vermisst.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Meine beiden Söhne wohnen nicht weit von mir entfernt, so dass jeder mal schnell vorbei kommen kann.
    Ich glaube schon, dass Ihr Euch bald wieder in die Arme nehmen könnt.
    Liebe Grüsse aus Bonn von
    Ingeburg

    AntwortenLöschen